Diverse Veranstaltungen
Instagram
Firmenevents
mit thema eins
Pinterest
Hochzeitsparties
mit thema eins
Pinterest
Ja, selbstverständlich. Auf unserer DJ-Seite finden Sie Informationen zu jedem Einzelnen von uns. Photos finden Sie einmal in unserem Pinterest-DJ-Bereich und in den Alben zu bestimmten Anlässen.
In den meisten Fällen sollte das der DJ sein für den Sie die Empfehlung bekommen haben. Sollten Sie nur eine Empfehlung für "thema eins" bekommen haben oder über andere Wege auf unserer Seite gelandet sein, können Sie einfach aus dem Bauch heraus entscheiden oder nach Alter oder nach Aussehen. :) Wenn Sie erstmal nur wissen wollen wer verfügbar ist können Sie uns eine WhatsApp schreiben oder im Anfrageformular bei gewünschtem DJ einfach "noch unentschlossen" angeben - wir ermitteln dann, wer an Ihrem Wunschtermin noch Zeit hat und schicken Ihnen dann die zur Auswahl stehenden DJs (und eine Empfehlung).
Ja, auf jeden Fall. Wir wissen, wie sehr sich unsere Brautpaare und andere Kunden auf den DJ freuen, für den Sie sich entschieden und mit dem sie sich ja meistens auch persönlich getroffen haben. Außerdem haben wir uns diesbezüglich einen Ruf aufgebaut, den wir nicht so einfach verspielen wollen. Deshalb kommt wirklich nur genau der DJ, für den Sie sich entschieden haben. Versprochen.
Wir werden nur sehr selten krank. Unsere Stammkunden, unsere befreundeten Event-Manager & Wedding-Planner wissen, dass wir uns auch noch unter widrigsten Umständen zur Party kämpfen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass auch jemand von uns sich mal ein Bein bricht oder hohes Fieber bekommt. Sollte sich so etwas wirklich mal abzeichnen werden Sie rechzeitig vorher angerufen, damit Sie noch die Wahl zwischen uns und einer anderen Agentur haben. Stehen mehrere DJs von uns zur Verfügung können Sie auswählen, wer dann ersatzweise kommen soll. Jeder von uns hat die gleichen Fähigkeiten was DJing und Moderation betrifft. Nur Maria können wir mit Gesang und instrumenteller Darbietung nicht so einfach ersetzen. Aber wie gesagt; so etwas passiert praktisch nie. Wir sind zuverlässig. Auch deshalb gibt es uns jetzt seit fast 50 Jahren.
Ja, na klar. Jeder von uns bespielt Events jeder Größe. Ein Großteil unserer Aufträge sind mittelgroße Hochzeiten und kleine Geburtstage. Wir legen auch mal auf größeren Events oder Firmenfeiern mit weit über 1000 Gästen auf aber das macht nicht den Großteil unserer Aufträge aus. Also keine falsche Scheu! Wir freuen uns über jeden Auftrag. :)
Sie stellen eine Terminanfrage über WhatsApp/SMS oder füllen das Anfrageformular aus und senden uns eine Anfrage. Wir antworten Ihnen oder rufen Sie zurück, um mit Ihnen die ersten Details zu besprechen oder gleich einen Absprachetermin auszumachen. Wenn es schnell gehen muss, können Sie natürlich auch direkt den DJ anrufen, für den Sie sich entschieden haben. Es werden dann kurz die wichtigsten Details durchgegangen. Sofern Sie sofort zusagen bekommen Sie wenige Minuten später eine Bestätigung (oder auf Wunsch auch einen Vertrag) und haben Ihren DJ! :)
Nur gute Musik. :) Natürlich spielen wir je nach Anlass und Kundenwunsch sehr unterschiedliche Musik. Details zu unserer Musik finden Sie auf unserer Musik-Seite. Dort finden Sie alle Genres, die wir abdecken und eine Musikliste mit häufig gespielten Interpreten.
Selbstverständlich dürfen sich Ihre Gäste etwas wünschen - entweder indem Sie direkt zum DJ gehen oder etwas auf einen Musikwunschzettel schreiben. Wir von thema eins waren die Ersten in unserer Region, die überhaupt Musikwunschzettel auf Hochzeiten und Firmenfeiern ausgelegt haben. Mittlerweile haben das viele DJs übernommen. Wir empfehlen Sie vor allem für kleinere Feiern mit 30-80 Gästen. Sie schaffen mehr Nähe zum Publikum und sorgen damit für eine vollere Tanzfläche. Die Gäste schreiben ein paar Wünsche auf einen Zettel und geben diesen beim DJ ab. Ab einer Gästeanzahl von 80 Personen raten wir von Musikwunschzetteln ab. Es kommen dann einfach zu viele Musikwünsche zusammen. Die Zeit reicht nicht aus, um alles zu spielen und die Enttäuschung über nicht gespielte Titel wird einfach zu groß.
Sie bestimmen, ob er in Anzug & Krawatte oder in T-Shirt & Jeans auftritt. Wenn nichts festgelegt wurde tragen wir auf Hochzeiten meist einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd (ohne Krawatte) und elegante schwarze Schuhe. Auf Wunsch des Brautpaares kommen wir aber auch etwas bunter oder in einer vorher festgelegten Farbe. Der Senior trägt gerade neben schwarz gerne hellblau. Matthias trägt gerade häufiger neben schwarz ein modernes dunkelgrün. Max trägt gerne ein dunkles blau. Auf Geburtstagen und Firmenfeiern tragen wir meist ein modernes knitterfreies Stretch-Hemd mit Chino oder Jeans und und lockere Schuhe. Maria kommt auf allen Anlässen meist in einem schönen Kleid. Auf sehr langen Veranstaltungen (wie sehr langen Hochzeiten) starten wir oft im Anzug und "downgraden" im Laufe des Abends - so dass man zum Anfang sehr elegant aussieht, aber nachts um eins (hinter dem Pult) nicht mehr der DJ im Anzug ist. Bei sehr speziellen Veranstaltungen wie Motto-Parties, Fasching oder Halloween kommen wir auch gerne im Kostüm. :)
thema eins
Werner Bulwahn
Rosenweg 5
14974 Ludwigsfelde
Telefon: +49 3378 803034
Mobil: +49 171 4327247
WhatsApp: +49 171 4327247
E-Mail: info@thema-eins.de